Die Initiatoren

Das ZebrAC Accelerator-Programm für GreenTech-Startups wurde gemeinsam vom Startup Village NRW und dem Rotonda Business Club in Köln initiiert.

Rotonda Business Club
SUV

Unsere Programmpartner

Gemeinsam mit unseren Programmpartnern haben wir das inhaltliche Programm des ZebrAC entwickelt und aufgebaut. 

FH Aachen
NRW Bank

Unsere Netzwerkpartner

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bauen wir das Startup-Ökosystem im Rheinischen Revier auf. In unserem Netzwerk versammeln sich zahlreiche wertvolle Kompetenzen und Angebote um für Startups den größtmöglichen Mehrwert zu generieren.

BPJ
Forschungszentrum Jülich
FH Aachen
rheinfaktor
Win DN
SeeU
Gründerregion Aachen
Co Space Düren
Erfindergeist Jülich
AGIT
RWTH Innovation

Unsere Sponsoren

NRW Bank
Agit
Indeland
Hambach Neuland
Landfolge Garzweiler
Sparkasse Struktur Düren

Werde Teil des

ZebrAC-Netzwerks!

Du möchtest selbst nachhaltigen Impact schaffen und dazu beitragen DAS Startup Ökosystem im Rheinischen Revier aufzubauen? Dann schreib uns – wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eine bunte Mischung an Startups

Erhalte die Möglichkeit laufend neue innovative und interessante Startups des ZebrAC Programms kennenzulernen.

Exklusives Netzwerk

Profitiere von einem starken Netzwerk aus Startups, Investoren, wissenschaftlichen Einrichtungen, Unternehmen und Gründungsorganisationen.

Gründerökosystem der Region

Erschaffe gemeinsam mit uns und unseren Partnern die erste Gründerkultur für GreenTech und Impact Entrepreneurship im Rheinischen Revier.